Drucken

 

Das Büro Technische Kommunikation Kuhn hat es sich zur Aufgabe gemacht Komplexes einfach darzustellen, wobei ich den ganzheitlichen Ansatz im Auge habe.

Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist die Industrie-, Objekt- und Eventfotografie inklusive Bildbearbeitung. Meine Stärken liegen in der Konzeptentwicklung, in der Erstellung von Schulungsmaterialien (Print und Interaktiv) und im Design von Werbe- und Prospekt/Katalogunterlagen (Print und Digital). Hiermit decke ich ein weites Spektrum an Funktionen ab, mit besonderer Eignung für technische produzierende Unternehmen.

Hydraulik

 

 

 

 

 

 

Ich entwickel und gestalte für Sie

Zu meinen Dienstleistungen zählen:

   Fotografie in den Bereichen Industriefotografie, Objektfotografie, Dokumentationsfotografie und Kunstfotografie.

   Corporate Identity im Einzelnen bestehend aus Logo, Piktogramm, Geschäftspapier und Visitenkarte.

   Webdesign unter Verwendung der CMS-Systeme WordPress und Joomla.

   Printmedien wie zum Beispiel Kataloge, Flyer, Prospekte, Imagebroschüren.

   Schulungsunterlagen, wobei ich komplexe Technik einfach darstelle und einen bleibenden Schulungserfolg erziele.